cornelia logo

Stimmanalyse

Die eigene Stimme als Schlüssel zu einem harmonischen Leben klingt im ersten Moment vielleicht etwas weit hergeholt. Bedenkt man aber, dass jede Zelle sich bewegt, auf eine gewisse Weise schwingt und dabei ein Geräusch/Klang entsteht, ist die Verbindung zwischen dem Klang der Stimme und dem Körper vielleicht schon nahe liegender.

Ist die Zelle gesund, entsteht ein klarer Ton. Ist die Zelle krank, entstehen eher kreischende Geräusche, die für unsere Ohren nicht sehr hörenswert klingen.

Wie aber bringen wir die Zellen wieder dazu „schön“ zu singen? Indem wir unseren gesamten Körper in Schwingung bringen. Am stärksten ist die Wirkung, wenn wir auf unserem individuellen Grundton schwingen.

Durch die NadaBrahma Stimmanalyse lässt sich nicht nur eben dieser Grundton bestimmen, sondern sogar ein ganzes Stimmbild erstellen. Dieses gibt uns Aufschluss über unsere persönlichen Stärken und Schwächen. Darüberhinaus hilft uns eine einfache Grundtonübun wieder in unsere Mitte zu finden.

Videos zu Stimmanalyse

Offizielle Stimmanalyse Homepage

www.stimmanalyse.at